Neustart der Hockeysaison am 20. Juni, 15 Uhr

Damit wir endlich wieder zum Schläger greifen können, spielen wir am 20. Juni um 15 Uhr gegen unsere Mamas & Papas.

Gespielt wird , wegen der noch geltenden Kontaktbeschränkungen, auf zwei Halbfeldern parallel 5 gegen 5.

Anschließend werden wir Bier trinken und „Schnittchen“ essen.

Likedeeler sagen Jubiläumsturnier ab

Es war ja fast schon zu erwarten: Die Likedeeler sagen ihr Jubiläumsturnier am 4./5. Juli ab.

Damit fällt unsere Fahrt nach Hamburg aus.

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben. Das Turnier soll im nächsten Jahr stattfinden, ein Termin wird noch mitgeteilt.

Clubhaus wieder geöffnet

Unser Clubhaus ist wieder geöffnet. Nadja erwartet uns täglich ab 16 Uhr.

Nach zweimaligem,  virtuellem Stammtisch können wir uns nun wieder im Clubhaus treffen.

(Bei gutem Wetter besonders gefahrlos auf der Terrasse!!!)

 

Spiel am 6. Juni gegen Krefeld fällt aus

Die Kontaktbeschränkung wurde bis zum 5. Juni verlängert. Ob sie dann endet, ist nicht sicher. Aus diesem Grund musste unser Heimspiel gegen Krefeld abgesagt werden.

Hoffen wir darauf, dass wir im Herbst unsere geplanten Spiele durchführe können!