Clubhaus wieder geöffnet

Unser Clubhaus ist wieder geöffnet. Nadja erwartet uns täglich ab 16 Uhr.

Nach zweimaligem,  virtuellem Stammtisch können wir uns nun wieder im Clubhaus treffen.

(Bei gutem Wetter besonders gefahrlos auf der Terrasse!!!)

 

Spiel am 6. Juni gegen Krefeld fällt aus

Die Kontaktbeschränkung wurde bis zum 5. Juni verlängert. Ob sie dann endet, ist nicht sicher. Aus diesem Grund musste unser Heimspiel gegen Krefeld abgesagt werden.

Hoffen wir darauf, dass wir im Herbst unsere geplanten Spiele durchführe können!

Spiel am 16. Mai gegen Old Boys fällt aus

Leider musste unser Spiel am 16. Mai gegen die Old Boys in Essen aus bekannten ebenfalls abgesagt werden. Als nächster Termin steht nun der 6. Juni mit einem Spiel gegen Krefeld auf unserem Plan. Mal sehen, ob das möglich sein wird.