„Homepage-Präambel“

Der Autor hat sich in weiten Teilen an die Entwicklung der Homepage des Club Raffelberg angelehnt. Dennoch handelt es sich um einen eigenständigen Internet-Auftritt, bei dem  weitestgehend auf „spektakuläre Highlights“ und „modischen Schnick-Schnack“ verzichtet wurde.

Unter dem Menüpunkt „UNTER UNS“, dessen Aufruf mit einem Passwort geschützt ist, wurden Daten abgelegt, die nur von den Mannschaftsmitgliedern eingesehen werden können. Dazu gehören Adresslisten sowie die Daten unseres Mannschaftskontos.

Die Adressliste wird vom Webmaster jeweils nach den Mannschafts-Sitzungen aktualisiert. Sie kann über die Homepage eingesehen, heruntergelden und ausgedruckt werden.

Die 7 Sterne in der linken Homepage-Leiste stehen nicht nur für die 7 gewonnenen Bierrunden-Meisterschaften; hinter ihnen verbirgt sich auch eine Entwicklungsseite, die nur für den Unterzeichner aufrufbar ist. Natürlich sind über die Startseite auch der aktuelle Spielplan sowie unterschiedliche Doodle-Abfragen abrufbar. Das Passwort für den geschützten Bereich „Unter Uns“ erhaltet ihr „mit separater Post“ auf Anfrage.

Und nun viel Spass bei der weiteren Nutzung!

Nirosta! – MKH
Wuppertal, 04.10.2015

– Die Website ist derzeit leider nur bedingt „mobile/handy/tablet-fähig“ –